Neuried: Vorstand im Amt bestätigt!

Während der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Frauen-Union Neuried wurde der gesamte Vorstand im Amt bestätigt, Gabi Schönwälder als erste Vorsitzende und Inge Potthast als deren Stellvertreterin. Auch die Schatzmeisterin Claudia Lechner, Schriftführerin Waltraud Neisberger und Beisitzerin Anja Mihm, wurden erneut in ihre Ämtern wieder gewählt.

In ihrem Rechenschaftsbericht gab Gabi Schönwälder einen Rückblick über die letzten beiden Jahre ab. Verschiedene Vorträge, u. a. der Vortrag mit der Freiwilligen Feuerwehr Neuried „Haushalt BRAND-gefährlich“, Ausflüge zur Bayerischen Landesausstellung nach Regensburg, und regelmäßige Themen- und Monatsstammtische fanden statt.

Gabi Schönwälder bedankte sich bei ihren Vorstandsmitgliedern sowie den Damen der Frauen-Union Neuried.

Corona bedingt mussten im vergangenen Jahr die FU-Aktivitäten massiv eingeschränkt werden, leider konnten auch die monatlichen Stammtische nicht stattfinden.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft in der Frauen-Union Neuried wurden Christine Müller, Anneliese Thaller und Beate Liessem-Zeiler geehrt. Seit 20 Jahren sind Marianne Bräumer und Theresia Pistner Mitglieder der FU-Neuried. Ab Juli 2021 laden wieder um 19 Uhr an jedem 4. Donnerstag im Monat, zum Stammtisch ein. Wie in den letzten Jahren findet er im Wirtshaus Lorber, bei schönem Wetter im Biergarten, statt. Wir unterhalten uns nicht nur über lokale und überregionale Politik –  wir freuen uns auf ganz normale Gespräche. Und Gäste sind bei uns jederzeit herzlich willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Please reload

Please Wait